≡ ម៉ឺនុយ
ថាមពលប្រចាំថ្ងៃ

ថាមពលប្រចាំថ្ងៃរបស់ថ្ងៃនេះនៅថ្ងៃទី 19 ខែឧសភា ឆ្នាំ 2022 គឺនៅលើដៃម្ខាង ដែលត្រូវបានបង្រួបបង្រួមដោយឥទ្ធិពលនៃថ្ងៃវិបផតថលខែឧសភាទីពីរ ប៉ុន្តែម្យ៉ាងវិញទៀត ព្រះច័ន្ទនៅក្នុងសញ្ញារាសីចក្រ Capricorn ក៏ជះឥទ្ធិពលមកលើយើងដែរ ដូច្នេះហើយផ្តល់ឱ្យយើងនូវថាមពលនៃផែនដី។ ធាតុ (មានតែថ្ងៃស្អែកទេដែលថាមពលរបស់ Aquarius នឹងហូរចូលយើង) ដូច្នេះ យើង​ក៏​អាច​ប្រើ​ផ្លូវ​កាត់​តាម​វិបផតថល​ទីពីរ​នេះ​ដើម្បី​ផ្តល់​ថាមពល​ដល់​ខ្លួន​យើង mithilfe der Steinbock Energien zu erden und dabei vor allem all die Impulse integrieren, die wiederum an den Tagen der totalen Mondfinsternis in unser eigenes Feld hineingeflossen sind.

Erdung und Verwurzelung

Erdung und VerwurzelungWas das betrifft bietet sich das Element Erde auch perfekt für eine solche Festigung an. In diesem Zusammenhang geht was das betrifft auch das Element Erde bzw. der Steinbock generell immer mit der begünstigten Aufnahme von Wurzeln einher oder besser gesagt ist die Wurzel das präsente Pflanzenbestandteil innerhalb einer Steinbockphase. Und diesbezüglich bietet sich die aktuelle Hoch oder besser gesagt Spätfrühlingsphase doch perfekt an, um sich jetzt zu erden und dabei Wurzeln aus der Natur zu ernten. Immerhin gibt es innerhalb der Natur auch eine ganze Palette an Heilpflanzen, deren Wurzeln nicht nur essbar sind, sondern die ebenfalls über ein unglaublich großes Heilstoffspektrum verfügen. Direkt zu nennen wären hier zum Beispiel die Wurzeln der Nelkenwurz (die passend zum Namen auch nach Nelke schmeckt) oder gar die mächtige Heilwurzel des Fünffingerkrauts, der man die Heilung unzähliger Erkrankungen nachsagt. Passend zu den aktuell unglaublich großen Feldern an Knoblauchsrauke sei gesagt, dass auch dessen Wurzel essbar ist. Die Wurzel ist dabei sogar kinderleicht zu ernten. Wer mit ein wenig Kraft am Strunk der Knoblauchsrauke zieht, der zieht diese Heilpflanzen mitsamt Wurzel heraus (deshalb die Blätter und Blüten der Knoblauchsrauke  immer sehr sanft bzw. mit Bedacht ernten, um eine unnötige Entwurzelung zu vermeiden).

Knoblauchsrauken Wurzel

Die Wurzel selber verfügt dabei über hochpotente Heilstoffe wie zum Beispiel natürliche Öle und schmeckt darüber hinaus extrem stark nach Meerrettich. Nun, während wir uns innerhalb dieser energetisch sehr heftigen Tage befinden, einhergehend mit dem abnehmenden Steinbockmond, bietet es sich jetzt doch perfekt an um zusätzlich über diesem Wege Energien der Erdung in uns aufzunehmen. Wie gesagt, seit dem Blutmond befinden wir uns wahrlich in einer energetischen Hochphase, die uns in den Sommer hineinführen wird. Sämtliche Zustände sind intensiviert und der heutige zweite Portaltag möchte uns dabei sicherlich in eine neue Ebene hineinführen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

ទុកឱ្យសេចក្តីអធិប្បាយ

អំពី

ការពិតទាំងអស់ត្រូវបានបង្កប់នៅក្នុងខ្លួនដ៏ពិសិដ្ឋរបស់មនុស្សម្នាក់។ អ្នកគឺជាប្រភព ជាផ្លូវ សេចក្តីពិត និងជាជីវិត។ ទាំងអស់គឺមួយនិងមួយគឺទាំងអស់ - រូបភាពខ្លួនឯងខ្ពស់បំផុត!